schema k künstlerbörse

 kultur kleinkunst komik kabarett musik artistik

Startseite Gesamtkatalog Genre-Liste Sprecher/innen Sprecher für Englisch und Deutsch


SPRECHER FüR ENGLISCH UND DEUTSCH

Martin Heckmann

Hildesheimer Str. 4

D-28205 Bremen

0421-43 777 515

www.martin-heckmann.de

 

Kurz-Info

Martin Heckmann ist Vollblutsprecher. Für Firmenpräsentationen, Werbung, Lernprogramme, Industriefilme, Hörbücher und Dokumentationen ... Er ist einer der ganz wenigen Sprecher in Deutschland , die wirklich zweisprachig als Native Speaker arbeiten: ganz Englisch (Britisch) und ganz Deutsch, ganz native und ganz authentisch.


Fotos


...mehr über SPRECHER FüR ENGLISCH UND DEUTSCH

Worauf Martin Heckmann äußerst großen Wert legt: Auf die Fähigkeit, sich in die Prioritäten seiner Auftraggeber und deren Projekte hineindenken zu können. Auf präzises, schnelles, zuverlässiges und effizientes Arbeiten. Auf große Flexibilität im Ausdruck. So zählt Martin Heckmann eine große und stetig wachsende Anzahl deutscher Wirtschaftsunternehmen zu seinen Stamm- und Direktkunden.
Martin Heckmann ist die Sprache aber auch eine Herzensangelegenheit. Manchmal entsagt er deshalb dem kommerziellen Betrieb und widmet sich der Literatur. Seine Lesungen, Rezitationen und Hörbücher merkt man sich: seien es Höhepunkte der deutschen Klassik oder Kindergeschichten, verwobene erotische Erzählungen oder simpel gestrickte Horrorgeschichten – es fällt schwer, sich seinem Live-Vortrag zu entziehen.

Referenzen

Schwarzkopf, Davidoff, GlaxoSmithCline, Pricewaterhouse Coopers, SAP, Beck’s, Siemens Nixdorf, Mercedes-Benz und Pit Stop. EADS, Komatsu, Deutsche Bank, Continental, MAN, Clariant,

Technische Informationen

Alle Aufnahmen können vor Ort produziert und per ISDN (APT-X) oder in den gängigen Dateiformaten übertragen werden, aber natürlich komme ich auch gerne persönlich zu Ihnen. Für weitere Sprachbeispiele in Deutsch und Englisch möchte ich Sie auf meine Website einladen.

STIMME
OFF
VOICE-OVER
NATIVE
WERBUNG
DEUTSCH
INDUSTRIEFILM
TV
ENGLISCH
FUNK