schema k
künstlerbörse
kulturkleinkunstkomikkabarettmusikartistik

Chanson/Lied

CHRISTINE SCHMID
CHRISTINE SCHMID
Christine Schmid
D-79618 Rheinfelden

Kurzinfo

Chansonsängerin und Akkordeonistin Mal kokett, mal melancholisch, mal lässig, mal kritisch zeigt sie uns die verschiedenen Facetten der Liebe in der Sprache der Musik. In Begleitung ihres geliebten Akkordeons spielt und singt die klassisch ausgebildete Sängerin französische, deutsche und italienische Chansons von Edith Piaf über Marlene Dietrich, Zarah Leander, Helen Vita u.a., klassische Arien, Lieder und Tangos von Piazzolla.

Referenzen

Maja Bühne Emmendingen
Kesselhaus Weil am Rhein
Strochehuus Wehr
Galas und events:
Biosthetique, Lambertz night Köln, Pirelli, Costa Luminosa, APG Zürich

Technische Informationen

Mikro/headset mit Sender /Empfänger wird mitgebracht, ebenso schnurlos mikrophoniertes Beltuna Akkordeon mit Dender /Empfänger. Sollte keine Technik vorort sein, bringe ich meine Bose Anlage mit

#########

Copyright © by schema k - Alle Rechte vorbehalten - Konzept, Design, Texte und Grafiken dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Das schema k Künstlerverzeichnis ist nicht verantwortlich für den Inhalt von verlinkten externen Seiten - powered by klickfang design

schema k Künstlersuchmaschine für Künstler, Musiker, Artisten, Zauberer, DJ, Komiker, Schauspieler, Sänger, Maler und Fotografen

Künstlersuche in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt, München, Stuttgart, Nürnberg, Düsseldorf, Aachen, Dortmund, Leipzig, Erfurt, Dresden, Essen, Hannover, Bremen