schema k künstlerbörse

 kultur kleinkunst komik kabarett musik artistik

Startseite Gesamtkatalog Genre-Liste Animation/Walkact/Marchingband Walkact24 - Bestes Entertainment mitten im Publikum


WALKACT24 - BESTES ENTERTAINMENT MITTEN IM PUBLIKUM

Michael Remmert

Breite Str. 31a

D-58452 Witten

0 2302 983 52 55

www.walkact24.de

 

Kurz-Info

Unvergessliche Unterhaltungsprogramme, die mitten im Publikum stattfinden und keine Bühne benötigen. Wir bieten eine besondere Auswahl an Walking Acts, Stelzenläufer, Theatersport und Tischzauberei. Toller Spaß, einfach und genial zugleich. Bei Firmenfesten, private Feiern, Messeevents oder Ihrem persönlichen Anlaß.



...mehr über WALKACT24 - BESTES ENTERTAINMENT MITTEN IM PUBLIKUM

Wir bieten mit unseren verschiedenen Unterhaltungsprogrammen den passenden Unterhaltungsspaß für jede Eventualität. Empfangsspaß mit einem Butler oder Hausmeister, als Spaßkellner oder falscher Polizist sympathisch, effektvoll und voller Humor bespaßen.
Walkact24 für Feste, Firmenveranstaltungen und private Feiern jeder Art. Für unsere Auftritte benötigen wir keine Bühne und keine Technik. Wir lassen uns auf die örtlichen Gegebenheiten ein und spielen mitten im Publikum und mit dem Publikum.

Bewertungen & Feedback

01.10.2021
Kamen (Westf)
Stadtfest
Die Zusammenarbeit mit Herrn Remmert war vom ersten Kontakt an sehr angenehm, freundlich und professionell. Herr Remmert hat sich sehr gut auf das Veranstaltungsformat eingestellt und vorbereitet. Bei den Gästen kamen seine Auftritte sehr gut an. Zu passender Gelegenheit kommen wir gerne auf den Künstler zurück und empfehlen ihn gerne weiter.
26.06.2021
Hattingen
60. Geburtstag
Lange war ich im Netz auf der Suche nach einem passenden Event für den Geburtstag meines Mannes. Da mein Mann nicht der typische Jux-Typ ist, musste eine anspruchsvolle und kompetente Unterhaltung her. Auf Spaß-Kellner bin ich schon recht früh im Internet gestoßen, aber erst als ich Luigis Seite gefunden hatte, nahm ich das Telefon in die Hand. Bereits die ersten Momente am Telefon überzeugten mich mit Luigi genau das Genre und die richtige Person gefunden zu haben, was ich gesucht hatte. Er umschrieb seine geplante Performance und sein Vorgehen (bewusst nur) in groben Zügen, so dass die Show auch noch für mich überraschend und sehr unterhaltsam war. Gleich beim Eintreffen bestätigte sich der erste telefonische Eindruck. Die Chemie stimmte zu 110% zwischen uns.
25.01.2020
Firmenevent Autohaus
Werl
Vom Erstkontakt bis zur Verabschiedung ein mehr als angenehmer Kontakt. Im Vorabgespräch wurden wir erstklassig beraten und mit Tipps für die Durchführung unserer Veranstaltung versorgt. Eine absolute Bereicherung für unseren Firmenevent. Herr Remmert verstand es in seiner Rolle als Butler für gute Stimmung und freudige Gesichter zu sorgen. Dabei ging er auf das ältere Publikum ebenso charmant ein wie auf die kleinsten Besucher, die er mit kleinen Kunststücken in großes Staunen versetzte. Vielen Dank für Ihre Unterhaltung.

Referenzen

Action Medeor e.V.
Akzo Nobel GmbH Köln
American Express Int.
AMICA International GmbH Ascheberg
AOK Duisburg
Aquis Plaza Aachen
ARCANUM
Energy Systems GmbH & Co. KG Unna
AW Kunststoff Farbkonzentrate GmbH Lichtenfels
AWO Marl

Bauerfeind AG Zeulenroda-Triebes,
Benteler Automobiltechnik GmbH,
Betten Bormann e.K. Dortmund
billi Möbel Mülheim-Kärlich,
BMW Harkvoort Münster,
BP Europa SE Lingen
Bundesverband Deutscher Buch-, Zeitungs- und Zeitschriften-Grossisten e.V.

Caritasverband Paderborn e.V.
Caravan Messe Düsseldorf
Care Unit AG Bochum,
Cologne Crime Festival
Compagnie de Saint-Gobain Mannheim
Courtyard Munich City Center

Dentsply DeTrey GmbH Konstanz
Deutsche Bahn
DORMA Deutschland GmbH
DRK Düsseldorf
Düchting Pumpen Maschinenfabrik GmbH & Co. KG Witten

Edeka Zurheide Düsseldorf
Einrichtungshaus Ostermann GmbH & Co.KG Witten
E. & J. Gallo Winery
Emons Verlag GmbH Köln
ERGO Group AG Düsseldorf
Expert AG Hannover

FIAT Rhein-Ruhr Niederlassung
finke Das Erlebnis-Einrichten GmbH & Co. KG Münster
Fördepark Einkaufszentrum Flensburg
Frankfurt Zoo
...
u.v.w.

Technische Informationen

Keine

WALKACT
WALKINGACT
STELZENLäUFER
COMEDIAN
SPAßKELLNER
STRAßENKüNSTLER
COMEDY
UNTERHALTUNGSKüNSTLER
SPAßMACHER
HüTCHENSPIELER