schema k künstlerbörse

 kultur kleinkunst komik kabarett musik artistik

Startseite Gesamtkatalog Genre-Liste Kinderprogramme Airbrush-Tattoos & Kinderschminken


AIRBRUSH-TATTOOS & KINDERSCHMINKEN

Janny Cierpka

Thaerstr.20

D-10249 Berlin

0177 5723235

bodypainting-arts.de

 

Kurz-Info

1) Airbrush-Tattoos werden in Minutenschnelle aufgesprüht, die Kinder müssen nicht lange warten. Die Tattoos halten mitunter mehrere Tage und sind für alle Altersgruppen geeignet, auch Erwachsene! 2) Auch Glitzertattoos halten mehrere Tage. 3) Kinderschminken geschieht auf die klassische Art mit Pinsel und hautfreundlichen wasserlöslichen Farben.



...mehr über AIRBRUSH-TATTOOS & KINDERSCHMINKEN

Gerne setze ich auch individuelle Motivwünsche um und fertige individuelle Motivschablonen nach Ihren Wünschen für Airbrush- und Glitzer-Tattoos an.

Technische Informationen

Für die Umsetzung von Airbrush-Tattoos benötige ich vor Ort einen Stromanschluss. Ich benutze einen kleinen, leisen Airbrush-Kompressor, der wenig Strom zieht.
Für die Umsetzung der Glitzer-Tattoos und des Kinderschminkens benötige keinen Strom. Nur einen Tisch und zwei Stühle, sowie ausreichend Licht.
Ich bringe immer die entsprechenden Bildvorlagen mit, zum Aussuchen für die Kinder.

AIRBRUSH
TATTOOS
FACEPAINTING
KINDERSCHMINKEN
BODYPAINTING
TATTOOS
FAKE
TATTOOS
GLITZERTATTOOS
TEMPORäRE
TATTOOS
AIRBRUSTATTOOS