schema k künstlerbörse

 kultur kleinkunst komik kabarett musik artistik

Startseite Gesamtkatalog Genre-Liste Moderation Margit Lieverz


MARGIT LIEVERZ

Margit Lieverz

D-61462 Königstein im Taunus

061749357980

www.margitlieverz.de

 

Kurz-Info

Margit Lieverz moderiert mit Witz, Charme und eine professionellen Leichtigkeit Ihre Gala, Firmen-Event oder Ihre Video-Präsentation sowie TV-Formate. Online als auch in hybriden Formaten fühlt sich Margit Lieverz in ihrem Element. Streaming aus dem eigenen TV-Studio (mit Green Screen und Teleprompter) ist möglich.



...mehr über MARGIT LIEVERZ

Ich bin leidenschaftlich neugierig ...
... mich interessieren Geschichten und die Menschen dahinter. Musik, Kultur, Wissenschaft, Industrie und Wirtschaft - jeder Bereich hat seine eigene Faszination. Moderation ist für mich die wunderbarste Möglichkeit, interessanten Menschen und neuen Themen zu begegnen.
Ich moderiere TV Beiträge, Tagungen, Podiumsdiskussionen, Messen und Events - auch in Englisch. An den Bedürfnissen des Kunden und des Marktes orientiert zu sein und immer wieder Neues aus den gesammelten Erfahrungen zu schöpfen, ist meine Ambition.

Gerade fürs Fernsehen wie auch für live Auftritte finde ich es besonders wichtig, eine ausgebildete Stimme zu haben, die gut zu verstehen ist und sympathisch rüberkommt. Durch meine Erfahrungen vor der Kamera, auf der Bühne sowie auch durch meine Schauspiel- und Moderatorenausbildung an der Academy of Stage Arts weiß ich, wie man ein Thema recherchiert, zuschauergerecht aufbereitet und wie ich durch eine gelungene Moderation das Publikum oder meinen Interviewpartner charmant zum Ziel führe.

Im Mittelpunkt stehen für mich immer das Thema und die Gesprächspartner. Und ein bisschen Humor hilft auch, so lange man dabei den richtigen Ton trifft. Das Wichtigste dabei ist, immer authentisch zu sein.

Ich freue mich, Sie auch bald persönlich kennen zu lernen …

Ihre Margit Lieverz


Referenzen

Jaguar Landrover
Tascam
Wawin
Leifheit
Kaldewei
DfV Mediengruppe
die 101 Besten Hotels Deutschlands
Nordwestzentrum Frankfurt
Haufe Akademie
Alcantara
Kindle Storyteller Award
Vogel IT
uvm.

MODERATORIN
MODENSCHAU
MODERATION
GALA
MODERATION
EVENT-MODERATION
EVENT
MODERATORIN
MESSE
MODERATORIN
MESSE
MODERATION