schema k künstlerbörse

 kultur kleinkunst komik kabarett musik artistik

Startseite Gesamtkatalog Genre-Liste Comedy Matthias Machwerk


MATTHIAS MACHWERK

Matthias Jahn

Deuts-01097 Dresden

www.matthias-machwerk.de/

 

Kurz-Info

MATTHIAS MACHWERK spielt seine gefeierten Programme deutschlandweit in Theatern, auf Galas und auf der AIDA. Er witzelt über Schönheit, Beziehungsstress, Abzocke, Alter und Verblödung. Die „Main-Post“ schrieb: „Mordsbeifall“. „Die Südthüringer „Kabarett vom Feinsten". DER NORDKURIER meinte: "Ein Gag-Feuerwerk nach dem anderen…"



...mehr über MATTHIAS MACHWERK

MATTHIAS MACHWERK Lachwerke sind schnell, spannend und absolut witzebeständig. Erleben Sie Humor mit Hirn bei voller Spaß-Garantie. Mit der Vielfalt an originellen Texten und frechen Liedern bringt er Hochzeiten und Feiern zum lachen oder er begeistert auf Festen und großen Empfängen.

Der „Fränkische Tag“ schrieb: „Machwerk erwies sich als intelligenter, tiefgründiger Sprachkünstler. Eigentlich ist er ein Star, den allerdings nur wenige kennen.“

Referenzen

Coca Cola, Radeberger, VERDI-Bundesvorstand, VATTENFALL, EDEKA, Bundesministerium für Arbeit, Rundfunkpreisverleihung Mitteldeutschland, Mercedes Benz, Commerzbank, MDR, NDR, AIDA Cruises usw.

KABARETTIST
COMEDIAN
KABARETT
COMEDY
SACHSEN
HUMOR
ALLEINUNTERHALTER
FEIERN
FESTE
WITZIG