schema k künstlerbörse

 kultur kleinkunst komik kabarett musik artistik

Startseite Gesamtkatalog Genre-Liste Doubles Peter Maffay Tribute- Show - EWIG


PETER MAFFAY TRIBUTE- SHOW - EWIG

Steven Gärtner

D-08309 Eibenstock/OT Sosa

www.showstarsontour.de

 

Kurz-Info

STEVEN- als die Stimme von Peter Maffay, Elvis Presley und Udo Lindenberg in einer fantastischen Doubleshow. Die einzelne Showparts können auch kombiniert werden. Als Highlight kann die Maffayshow noch mit kompletter Liveband gebucht werden



...mehr über PETER MAFFAY TRIBUTE- SHOW - EWIG

Als Highlight kann die „Maffayshow“ noch mit kompletter Liveband
als ein 120min Showkonzert gebucht werden.
Entscheiden Sie sich für die Peter Maffay Doubleshow und „es wird Sommer“ auf Ihrem Event!

PETER MAFFAY TRIBUTESHOW
Ein Tribute an einen der größten deutschen Rockstars!

Steven präsentiert Ihnen eine Show mit den größten Hits von Peter Maffay
100 % live gesungen und mit Gitarre begleitet.
Schließen Sie die Augen und sie werden überrascht sein, wie nah die Stimme
am Original liegt. Aber nicht nur die Stimme sondern auch sein gesamtes Auftreten,
sowie Mimik und Gestik erinnert stark an Peter Maffay.
Als Highlight seiner Kariere betrachtet unser Künstler ein gemeinsames Gastspiel
mit Peter Maffay persönlich nach einer Einladung zur
Vorpremiere MTV-unplugged 2017 sowie die Aufnahmen von eigenen Songs in Peter’s legendären Red Rooster Studio 2 am Starnberger See.
„Das ist das Größte für einen Tribut/Doublekünstler“: so Steven

Das Showprogramm ist buchbar solistisch von 35 bis 60 Minuten und weiß nicht nur Maffayfans zu begeistern. Es bieten sich vielseitige Einsatzmöglichkeiten: Firmen-, Vereins- und Familienfeiern, ebenso wie Stadtfeste oder Fantreffen.
Steven rockt mit dem Publikum die Songs wie „Eiszeit“, „Sonne in der Nacht“ oder „Gelobtes Land“ im bekannt rockigen Maffaystil genauso wie die langsamen Klassiker „Und es war Sommer“ oder „Josie“. Wenn er dann als „Special“ noch „ So bist du“ nur als „unplugged Version“ singt, wird auch noch die letzte Frau verzaubert sein.
Die Songauswahl kann nach persönlichen Wünschen gestaltet werden.
________________________________________________________________________

ELVIS PRESLEY DOUBLESHOW
Licht aus, Spot an, aus den Boxen ertönt das originale ELVIS LAS VEGAS INTRO
und Steve betritt die Bühne im legendären weißen Bühnenanzug
und stilechter Elvis Perücke.
Die Gäste werden fasziniert sein von einem grandiosen Gesang,
der dem Original ziemlich nahe kommt.
Aber nicht nur Gesang sondern auch Mimik, Gestik und
Bühnenperformance, erinnern stark an den King.
Er nimmt sein Publikum mit auf eine Zeitreise durch die 70-er als der King in seiner Show
„ ELVIS IN CONCERT“ in Las Vegas brillierte.
Unser Showkünstler singt nicht nur die Elvissongs, er lebt sie.
„Ich sehe mich nicht als Elvis Double- weil Elvis kann man nicht imitieren“ so die Aussage
unseres Künstlers. Aber spätestens, wenn er beim letzten Song a capella
„Can’t help falling in love“ ins Mikro haucht, wird auch der letzte Gast überzeugt sein:
ELVIS LEBT!

alle Infos unter: www.german-elvis.com
_______________________________________________________________________________
UDO LINDENBERG DOUBLESHOW
„Ich mach mein Ding“ – Das Motto der neuen Udo Lindenberg Show
Jedes Publikum wird fasziniert sein von Sonnenbrille, Mayser-Hut, Nadelstreifensakko und Panik- Nietengürtel und nicht zögern, auf den „Sonderzug“ aufzuspringen.
Die 45 minütige Show wird zu 100% live gesungen
und im Halbplayback-Stil präsentiert.
In Mimik, Gestik und Stimme kommt unser Künstler seinem Idol ganz nah.
Mit einem gigantischen Intro „Odyssee" beginnt Steven alias „Udo“
seine Show. Gefolgt von Klassikern wie „Cello“, „ Ich lieb dich überhaupt nicht mehr“ oder “Gegen die Strömung“, rockt er gemeinsam mit dem Publikum
bis zum finalen Endsong „Hinter dem Horizont“.

Egal ob als Überraschungsgast auf Ihrer Party, als Model für Präsentationen oder als musikalisches Show-Programm auf Stadtfesten, Firmenfeiern oder anderen Veranstaltungen, unser Double trifft immer den richtigen Ton.

live on stage

28.02.2019
Weiberfasching CK Greußen- MAFFAYSHOW solo
08.03.2019
Karnevalsveranstaltung Zwönitz
25.05.2019
Stadtfest Baruth - MAFFAYSHOW
22.06.2019
Stadtfest Krostitz - OPEN AIR - Maffayshow solo
29.06.2019
Stadtfest Glauchau
03.08.2019
Maffay-Fankonzert -Tadzione Italiana Schwabmünchen - MAFFAY-SHOW-BAND "unplugged"
09.08.2019
Ostseebad Zempin - Strandbühne - MAFFAYSHOW -solo
13.08.2019
Ostseebad Koserow - "Koserower Tanznacht" - ELVIS TRIBUTE ARTIST

Referenzen

Einige Referenzen
- Gastauftritt gemeinsam mit Peter Maffay in Weilheim / Dietlhofen –unplugged
- Supportband von KARAT – 2017 Sommernacht Eibenstock
- Showauftritt Gut Dietlhofen/Weilheim – Peter Maffay Stiftung
-Waldbühne Schwarzenberg
-Sachsenring Open Air
-Aufnahme des eigenen Albums unter dem Namen "FUNDLAND" bei Peter Maffay im Studio
-Kulturpreis 2015 der Stadt Eibenstock für eine eigene Präsentation des Musicals
„Tabaluga und Lilly“ in Zusammenarbeit mit der Grundschule Sosa
-Mehrere Showauftritte zu Stadtfeste als Solokünstler und mit Band
sowie viele Privatshows bundesweit

Technische Informationen

TECHNICAL RIDER
BÜHNENANWEISUNG
§ 1 Sollte der Veranstalter eine Tonanlage zur Verfügung stellen, muss gewährleistet sein;
dass der Künstler sein Mischpult-Rack bestehend aus
1.1 Mischpult Soundcraft ,
1.2 SD-Kartenplayer Tascam SS- R 100“ anschließen kann
1.3 Der Anschluss erfolgt durch XLR –weiblich – Line in ( siehe auch Foto)

2.Möglichkeit (bei Großveranstaltungen mit Beschallungsfirma)
Die Einspielung der Tracks erfolgt über Mp3 – Daten werden auf USB – Stick geliefert
Titel müssen vom Techniker gesteuert werden
Dafür wird eine ordentliche Setlist zur Verfügung gestellt.

Es muss ein Effektgerät( Hall/ Delay) für die Stimme zur Verfügung stehen

§ 2 Mit Absprache des Künstlers können folgende technische Geräte bzw.
Backline zu Verfügung gestellt werden!
1. Funkmikroset- Sennheiser EW 500 – 965-er Kapsel – Funk 644Mhz
2. Player Tascam RS 1000
3. MP – Soundcraft oder gleichwertig
4. diverse Kabel
§3 Bei größeren Bühnen, muss der VA eine Monitoranlage mit einem Frontmonitor
zur Verfügung stellen, so dass der Künstler einen perfekten Bühnensound hat.

§4 Lichttechnik sollte bei späteren VA gestellt werden vom Veranstalter.
§5 Es muss garantiert sein, dass der Techniker vor Ort von einem Halbplayback
zum anderen Playback weiterschaltet bzw. Pause betätigt.
§6 Alle weiteren technischen Details können vor Ort besprochen werden
Dabei muss gewährleistet sein, dass ein Ansprechpartner sofort vor Ort ist, damit
die Show rechtzeitig beginnen kann.

Auf eine erfolgreiche Veranstaltung – STEVEN – das Multidouble

PETER
MAFFAY
MAFFAY
PETER
ELVIS
PRESLEY
TRIBUTE
UDO
LINDENBERG
DOUBLE
MAFFAY
DOUBLE
ELVIS
DOUBLE
MAFFAY-SHOW-BAND
PETER
MAFFAY
COVERBAND
DOUBLESHOW
SHOWSTARS
ON
TOUR