schema k künstlerbörse

 kultur kleinkunst komik kabarett musik artistik

Startseite Gesamtkatalog Genre-Liste Jazz Mister Jam


MISTER JAM

Alexander Pavlovskiy

Stiftswaldstr 15

D-70569 Stuttgart

01783581761

www.misterjam.de/

 

Kurz-Info

Hallo zusammen, mein Name ist Alexander Pavlovskiy. Ich präsentiere mein Musikprojekt Mister Jam: Solo (Klavier, Keyboard) und als Duo (Klavier-Keyboard und Saxophon). Ich bin Profimusiker (Piano und Keyboard) und konzertiere seit 1998. Mein Repertoire umfasst die größten Hits und Evergreen-Melodien aller Zeiten.


Fotos

Video


...mehr über MISTER JAM

Im Alter von 6 Jahren habe ich meine musikalische Ausbildung begonnen und spiele heute als professioneller Pianist mit langjähriger Bühnenerfahrung Musik aus allen Bereichen und Stilrichtungen : Jazz, Pop, Latin, Blues, Evergreens, Rock Ballads, Barmusik, Smooth-Jazz, Klassik, Soul... u.v.m.

Mein Repertoire umfasst die größten Hits und Evergreen-Melodien aller Zeiten.

Ich biete für Euch ideale Musik für Jazzbrunch, Hotel, Bar, Empfang, Firmenevent, Konzert, Eröffnung, Jubiläum, Ausstellung, Vereinsfeier, private Feier u.s.w.

Erleben Sie eine Live-Party der Extraklasse!

Referenzen

Ich bin ein Deutschland- und Europaweit aktiver Musiker und Teilnehmer vieler Festivals und Konzerte,  und Mitwirkender verschiedener Musikprojekte:

Stuttgart, Frankfurt, Lüdwigshafen, Mannheim, Wiesbaden, Baden-baden, München, Moskau,
St. Petersburg.

Konzert in Liederhalle Stuttgart und Tchaikowskiy Halle in Moskau.

Musikveranstaltungen in Hotels wie Holliday IN, SI Centrum, Grand Hotel Pullman… u.v.m.

Auftritte bei Messen und Ausstellungen in Deutschland und Europa.

JAZZBRUNCH
JUBILäUM
BARMUSIK
KONZERT
FIRMENEVENT
AUSSTELLUNG
VEREINSFEIER
ERöFFNUNG